Emergency-Hotlines 24/7

100 Jahre wird man nur einmal - Lanfer feiert Jubiläum

Anlässlich des Jubiläums wurden einige
Anlässlich des Jubiläums wurden einige "Jubiläumstrucks" mit dem 100-Jahr-Logo bedruckt.

Am 1. Oktober fand tagsüber zunächst ein Familientag statt, zu dem alle Mitarbeiter*innen gemeinsam mit ihren Familien und Freunden eingeladen waren. Hier erwartete Groß und Klein neben Speis und Trank eine Tombola, deren Einnahmen durch Lanfer nochmals verdoppelt wurden und so insgesamt 10.000€ für einen guten regionalen Zweck gespendet werden konnten. Auf der Bühne sorgten die Band Truck Stop und DJ Ralf für musikalische Unterhaltung, während man die historischen Oldtimer-Lastwagen bestaunen konnte, mit denen alles seinen Anfang nahm. Weitere Highlights waren außerdem eine Einsatzdemonstration der Feuerwehr Meppen, der Fahrsimulator unserer Lanfer Akademie sowie verschiedene Spiel- und Spaßmöglichkeiten für die Kinder. Am Abend wurde dann in Form eines Oktoberfestes weitergefeiert mit der Band Allgäu Power sowie der ein oder anderen Überraschung zum Jubiläum.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag mit uns gefeiert und natürlich auch mitgestaltet haben - auf die nächsten noch mindestens 100 Jahre!

weitere Artikel

mehr Artikel in der Übersicht