Emergency-Hotlines 24/7

Herzlich willkommen: 13 neue Azubis bei Lanfer!

Unsere neuen Azubis am Standort in Meppen.
Unsere neuen Azubis am Standort in Meppen.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr insgesamt sechs Kfz-Mechatroniker, drei Kaufleute für Büromanagement, drei Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleitung und einen Berufskraftfahrer zum Ausbildungsbeginn begrüßen durften. Zwölf Azubis fangen an unserem Hauptsitz in Meppen an, einer beginnt an unserer Niederlassung in Frankenthal.

Du suchst selbst noch einen Ausbildungsplatz in einem interessanten und krisensicheren Beruf?

Bei uns sind aktuell noch Ausbildungsplätze zum Berufskraftfahrer frei! Melde Dich schnell unter 05931 8002-0 oder schreib eine Mail an: bewerbung@lanfer-logistik.com

  • Unser gesamtes Angebot an Ausbildungsstellen findet Ihr HIER
  • Unser weiteren Karrieremöglichkeiten findet Ihr HIER

weitere Artikel

mehr Artikel in der Übersicht